Loading

Persönliche Fakten über mich: Who is Leila really?

Mein Name ist Leila Jasmin, ich bin 23 Jahre jung (Stand: 2018) und studiere an einer Hochschule Management und Personalwesen.

Ich bin 168cm groß und bin mir sicher die hälfte wird jetzt den Kopf schütteln 😛 Aber doch ich bin nur so “klein” meine Mähne lässt mich nur so groß wirken also lasst euch nicht täuschen, klein sein ist cool 😛 🙂

dsc01363-2


Schreiben ist meine Leidenschaft geworden. Es liegt mir und gleichzeitig auch wieder gar nicht.. Macht keinen Sinn?

Oh DOCH, ich kann nur schreiben wenn ich im “Flow” bin 😛 unter Druck geht bei mir bezogen auf das schreiben nix !! Doch wenn ich mal drin bin könnte ich wahrscheinlich Romane schreiben, was bestimmt auch noch kommen wird.  Na gut vielleicht keine Roman aber lange, sehr lange Blogpostes. Wäre da nur nicht die deutsche Grammatik, die ich so zu 0,00% beherrsche 😀 also schonmal jetzt:

ENTSCHULDIGUNG für die tausend Rechtschreibfehler… But sorry thats me ! Ich war noch nich gut in Grammatik, sowie in vielen anderen Dingen im Leben ebenso nicht, wenn ihr trotzdem bereit sein mit mir einige Dinge zu erleben und einen kleinen Einblick in meine Gedanken zu bekommen freue ich mich natürlich 🙂

Ein weiterer Fakt, denn jetzt 99% der Menschen nicht glauben werden: Ich bin schüchtern, Gott wie wahnsinnig schüchtern ich am Anfang sein kann. Wenn ich die Person, oder eine Gruppe nicht kenne schwirren mir eher 203244 Gedanken durch den Kopf bevor ich ein Wort raus bekomme. Aber wenn ich die Personen/Menschen dann kenne kann ich die größte Quasseltante sein. Also aufgepasst mit mir wird’s eigentlich nie langweilig 😉

Könnte natürlich auch an meiner Mischung liegen, ich bin Deutsch-Marokkanerin. Wobei ich eher wie eine Marokkanerin aussehe aber zu 90% deutsch aufgewachsen bin, schade eigentlich aber das Temperament habe ich natürlich so richtig typisch Südländisch inclusive bekommen 😀 Manche werden es auf Instagram und Snapchat schon bemerkt haben. Ich kann ziemlich launisch sein &´verstell mich in diesem Punkt auch nicht, wenns mir nicht gut geht bekommt ihr das mit. Genauso wie ihr es merkt wenn ich glücklich bin – auch mal so richtig richtig glücklich und dankbar.

Also wer mit all dem kein Problem hat, Herzlich Willkommen, auf eine geniale Zeit. Falls ihr wünsche, fragen oder Kritik habt könnt ihr mir das jederzeit schreiben 🙂

XoXo Leila <3

 

3 comments

Leave a Reply