About Me:

Leila.

MUTMACHERIN & COACH

 

 

 

 

Schön, dass du da bist; hier in diesem sicheren Raum, fühl dich wie zuhause! 

Ich bin Coach, Content Creator und eine spirituelle Persönlichkeit.

 

Meinen Instagram Account führe ich seit 2016 [schon immer unterstützt mit Themen wie „Selbstliebe, allein sein, Beziehungen/single sein und sich selbst (wieder) zu finden)] und so wie sich die Zeit und Social Media verändert, bin auch ich gewachsen. Mit den Jahren ist mir immer bewusster geworden, was mir wirklich wichtig ist und vor allem, was mich eigentlich gar nicht glücklich gemacht hat. 

 

→ Ich dachte immer, ich kann mich erst vollständig fühlen im Leben, bei mir ankommen und wahrlich glücklich sein, wenn eine erhoffte Situation endlich eintreten würde und habe nicht gemerkt, dass sich an meinem „GLÜCKLICH SEIN“ nichts veränderte, selbst wenn ich die erhoffte Situation in mein Leben gezogen habe. Somit war ich:

 

"STÄNDIG AUF DER SUCHE NACH DEM NÄCHSTEN KICK"

Leila Jasmin

 Der Kick nach dem Shoppen, nach einer Reise, nach einem neuen Abenteuer, nach einer neuen Diät, nach neuen Dating Geschichten, nach einer neuen Liebe …  Ich tat ALLES, um wenigstens für kurze Zeit endlich wieder das Gefühl von Lebendigkeit zu spüren. Ganz nach dem Motto: Koste es, was es wolle.. 

 

Doch all das hat meine Seele, die sich doch so sehr nach TIEFE gesehnt hat, nicht befriedigt und so begann meine Reise. Eine zuerst unscheinbare Reise zurück zu mir und ich begann auf dem Weg endlich die Leila und all ihre Anteile WIEDER-ZU-FINDEN und kennenzulernen. Ja, du liest richtig: Wieder finden, denn wir haben bereits alles in uns, wir vergessen nur im Laufe des Lebens gewisse Anteile von uns und dürfen uns wieder daran erinnern, ihnen endlich wieder Aufmerksamkeit schenken und ihnen zuhören.

 

Ich habe angefangen allen meinen Anteilen zuzuhören, wie ich meiner besten Freundin zuhören würde. Und so wie du Dinge bemerkst und Erkenntnisse bekommst, wenn du deiner Freundin zuhörst, wirst auch du Dinge BE-MERKEN und auf Themen stoßen, die dich vlt. noch davon abhalten, dein VOLLES Potenzial zu leben.

 

Hast du deine Seele überhaupt schon kennengelernt?

Ihr die Chance gelassen, sich vorzustellen? Hast du diese wahre Tiefe zugelassen?

 

Ich bin hier für die TIEFE, die Tiefe, die du insgeheim vlt. schon so lange suchst.

 

 
 

 

Also tauche tief mit mir ein in dein wahres ICH!

 

 

 

Deine Seele ruft nach dir, du darfst sie nun endlich wieder wach küssen und dabei helfe ich dir von ganzem Herzen. Denn ich weiß ganz genau wie verloren man sich fühlen kann, wenn man sich manchmal nicht einmal selbst versteht. 

 

Du denkst vielleicht: Wie soll mir jemand helfen können, wie kann mich jemand verstehen, wenn nicht einmal ich mich SELBST verstehe. Aber glaub mir, du wirst verstanden und ich zeige dir, wie auch du dich wieder besser verstehen kannst und deinen Zugang zu dir SELBST findest.

 

Klingt nach einem Plan?

Dann freue ich mich dich auf diesem Weg zu begleiten!

 

Meine abgeschlossene Human Design Ausbildung (2022):

 Basis Grundlagen des HD´s

→ Deep Dive: Transite & Variablen

 Deeper Love     

 

Meine abgeschlossenen ThetaHealing® Ausbildungen (2022): 

→ Basis, Advanced DNA, Grabe tiefer

→ Du & Schöpfung, 

 Weltenbeziehungen 

 Intuitive Anatomie 

Meine weiteren abgeschlossenen Ausbildungen im Coaching:

 → Karmische Astrologie (2022)

 Akasha Reading, verdeckte Aufstellung und Basiswissen

→ Elevation – Spirituel Coach (2022)